Unsere Hunde

Holly (CroDalmatin Beautiful Holly) ist unsere erste Dalmatinerhündin. Dass Holly etwas ganz besonderes ist wussten wir schon bei unserer ersten Begegnung. Dieser kleine unerschrockene Wirbelwind hatte uns von Anfang an mit ihrer charmanten und liebevollen Art in ihren Bann gezogen und unser Leben in jeglicher Weise bereichert. 
Holly ist sehr vielseitig. Sie ist sehr gelehrig und liebt Herausforderungen. Holly hat Erfahrungen im Mantrailing und Turnierhundesport und liebt es uns bei sportlichen Aktivitäten im Freien zu begleiten. Außerdem begleitet sie mich bei der Jagd und übernimmt Aufgaben eines brauchbaren Jagdhundes.
Holly ist ein toller Familienhund, der sich mit Kindern und anderen Hunden gut versteht und uns im unseren Alltag fast überallhin begleitet.

Geboren:                                   16.12.2015
Zuchtbuchnummer:                VDH/CDF - 3796/15
Zahnstatus:                               vollzahnig
Höhrstatus:                               beidseitig hörend (+/+)
HD:                                             A (frei)
Farbe:                                        schwarz - weiß/mischerbig/ lemonfrei
Zuchtzulassung:                      ohne Auflagen