Über uns

Wir, das sind Stefan und Lisa Wiechert. Wir leben mit unserer Holly auf dem schönen Hunsrück. Mit den großen Wäldern und weiten Wiesen hat Holly auch alle Gegebenheiten um sich auszutoben und ihre Lauffreude auszuleben.

Auf die Idee, unsere eigene Zuchtstätte zu gründen sind wir durch unsere Züchterin gekommen. Holly's Eltern sind in der Dalmatinerbranche keine Unbekannten und man hat uns ermutigt, auch es auch mal mit Ausstellungen zu probieren. Nach ersten kleineren Erfolgen haben wir uns dann entschieden, Holly zur Zuchtzulassungsprüfung anzumelden. Die sie im November 2017 erfolgreich gemeistert hat.

Uns ist  es wichtig, dass er vor allem den Hunden gut geht. Das Wohl unserer Holly liegt uns sehr am Herzen. Diese Einstellung spiegelt sich auch in unserer Zucht wieder. Wir wählen die Rüden sehr gewissenhaft aus und wollen vor allem den Welpen einen guten Start in ihr Leben geben. Wir sind Mitglied im Deutschen Dalmatiner Club und richten uns streng nach deren Zuchtrichtlinien. Darüber hinaus stehen wir den zukünftigen Welpenbesitzern stets bei allen Fragen und Problemen zur Seite. 

Gerne können sie uns kontaktieren und wir beantworten ihnen gerne alle Fragen. Egal, ob am Telefon, per Mail oder persönlich.

Kontakt